DIE COODOO MISSION

Kunden ins digitale Zeitalter führen

coodoo in Zahlen

Die coodoo GmbH wurde 2014 von Markus Kühle und Jan Marsh in Mainz gegründet. Der Zwei-Mann-Betrieb wuchs schnell zu einem kleinen Unternehmen heran. Heute kann coodoo drei treue Kunden, 14 motivierte Mitarbeiter und zwei Applikationen vorweisen.

2

Liegestühle

9

Büroräume

14

Mitarbeiter

28%

Frauenanteil

29,1

Durchschnitt des Alters

68

Repositories

2.093

Merge Requests

3.468

getrunkene Kaffees

2

Liegestühle

9

Büroräume

19

Mitarbeiter

25%

Frauenanteil

29,1

Durchschnitt des Alters

68

Repositories

2.093

Merge Requests

3.468

getrunkene Kaffees

Unsere Mission

Wir glauben daran, dass Leidenschaft und Wissen die Welt verändern können. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Einstieg in das neue digitale Zeitalter zu erleichtern und sie noch weiter zu führen. Für uns bedeutet digitale Transformation das Umsetzen skalierbarer Architekturen, die verantwortliche Nutzung der Cloud, moderne Web- und Mobile-Frontends und eine lange Partnerschaft mit unseren Kunden.

Unser Consulting

Wir beraten unsere Kunden von der Ideenentwicklung und Konzeption, über das Projektmanagement bis zur Qualitätssicherung. Hierbei folgen wir dem Prinzip des Agilen Projektmanagments. Aktuell arbeiten wir z.B. sehr intensiv mit der Immobilien-Zeitung in allen Bereichen der Software- und Projektentwicklung zusammen.

Mehr erfahren

Unsere Produkte

Wir entwickeln Softwareprodukte, die Unternehmen die Arbeit erleichtern, die Fußball-Fans zum Jubeln bringen und die Devops zu besseren Entwicklern machen. Sie sind der Beweis für unsere Expertise und die Spielwiese unseres Könnens, denn an ihnen wenden wir unser Wissen an und lernen Neues für die Zukunft.

Mehr erfahren

Unser Engagement

Für uns ist die Entwicklung unserer Mitarbeiter ein Grundstein für unseren Erfolg. Wir bieten Studenten die Möglichkeit Arbeitserfahrung zu sammeln, bilden Auszubildende aus und fördern den Nachwuchs. So unterstützen wir die Kita Königsgarten, die sich besonders für das Heranführen von neuen Medien an Kinder einsetzt.

Mehr erfahren