DAS COODOOTEAM

Anwendungen bauen mit Wissen und Herz

Das Geheimnis eines erfolgreichen Unternehmens sind Mitarbeiter, die gerne zur Arbeit kommen.

Markus Kühle

Markus Kühle ist coodoo Gründer und Hauptverantwortlicher für agiles Projektmanagement und Scrum orientierte Softwareentwicklung.

"Schön! Ist es schon live?"

Jan Marsh

Jan Marsh ist Mitbegründer von coodoo und Experte für kundenorientiertes UI/UX, insbesondere unter Verwendung von Flutter und Angular.

"Ganz einfach. Du musst nur..."

Marcel Ploch

Marcel Ploch ist unser Fachmann für Frontend, aktuellste Script-Sprachen und Webtechnologien. Er ist außerdem zertifizierter Angular Trainer.

"Javascript is the new Java."

Arend Kühle

Arend ist Full-Stack-Developer mit dem Fokus auf Java EE, Java-Application-Servern und Datenbanken. Er ist auch unser Workhorse Verantwortlicher.

"Wo ist die Definition of Done?"

Christian Franz

Christian ist Full-Stack-Entwickler, mit dem Fokus auf Angular und Flutter.

"Der User hat immer recht, außer er hat unrecht."

Uli Kocher

Uli ist unsere hauseigene Mobile App Entwicklerin. Neben Javascript, schwört sie auf die Frameworks Angular und Flutter.

"To code or !code, that is the question."

Leon Adam

Leon ist erfahrener Webentwickler und schon jetzt unersetztlicher Bestandteil unseres Java EE und Angular Teams.

"Fahrradfahren ist mein Kaffee."

Debora Kühle-Gutekunst

Debora ist Office Managerin und das Herz von coodoo. Sie hält den Laden am Laufen.

"Es sind noch Kekse da."

Klemens Kühle

Schon früh an der Entwicklung von Halbzeit.app beteiligt, ist Klemens der Mann für UX, Angular und Frontends.

"Wir irren uns empor."

Johannes Höß

Johannes hat bereits als Bachelor an der Java EE Job Engine Workhorse mitgewirkt und setzt seine Arbeit als Java EE und Flutter Talent fort.

"Doch eigentlich schon."

Nadia Micheilis

Nadia ist Hauptverantwortliche für Kommunikation, Marketing, Content- und Brandstrategie – und gute Laune.

"Code ist ein verhexter Ort."

Cedric Fankem

Cedric ist Bachelorant für angewandte Informatik und wird von uns zum zukünftigen Backend, Java EE und Angular Experten veredelt.

"Talk is cheap. Show me the code."

Frank Kouokam

Frank ist Bachelorant, der unser Tippspiel Halbzeit.app mit seinem Angular und Java EE Wissen betreut und weiterentwickelt.

"Ignoring is bad. Not asking worse."

Vivi Rehor

Vivi ist zwar noch im Studium, aber sichert schon jetzt unseren Java EE, Datenbanken und Backend Nachwuchs.

"Be kind."

Yvaris Djouda

Yvaris ist Student für Angewandte Informatik und wird von uns in die Webentwicklung mit Angular herangeführt.

"Mach es einfach!"

Simon Stevens

Simon entwickelt mobile Applikationen mit dem Flutter Framework und schreibt darüber nützliche Artikel auf flutter.de.

"Ich weiß, dass ich nichts weiß."

Tristan Schuller

Tristan unterstützt uns dabei, die Halbzeit.app auf Flutter umzustellen und schreibt ebenfalls Artikel für flutter.de.

"A fool with a tool is still a fool."

Ellis Kraus

Ellis ist Schülerpraktikant und für ein Jahr bei coodoo. Er entdeckt bei uns die aufregende Welt der Webentwicklung.

"Gotta Code 'Em All."

Auf der Suche nach neuen Talenten

coodoo ist ein wachsendes Unternehmen und immer auf der Suche nach neuen Menschen, die unser Team bereichern. Wenn dir eines der untenstehenden Symbole etwas sagt, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

Im Besonderen haben wir uns der frühen Förderung von Studierenden verschrieben. Studierst du Informatik? Egal in welchem Semester. Du weißt was eine Programmiersprache ist? Perfekt! Dann komm zu uns. Alles weitere bringen wir dir bei. Kontaktiere uns einfach und lass uns zusammen an deiner Zukunft arbeiten.